Allgemein

Tesla stellt neuen Rekord auf und kündigt weitere Überraschungen an – Porsche unter Druck!

Aktuell ist das Tesla Model S seit Jahren ungeschlagen in vielen Bereichen – seit kurzem nun auch auf dem Nürburgring! Die Strecke aller Rennstrecken… wobei Porsche hier jahrzehntelang sein Wohnzimmer unterhalten hat ist der ehemals kleinste Hersteller in der Automobilbranche hier nun abermals abgehängt worden. Ist der Taycan – der dem Panamera sehr ähnlich ist – doch nur eine Übergangslösung?!  Tesla Chef Elon Musk hat bereits weitere Rekorde in Aussicht gestellt und wird die Nürburgring Nordschleife in Bezug auf Zuverlässigkeit und Ausdauer wohl als sein Wochenendhaus für die nächsten Jahre einrichten.

 

https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/tesla-model-s-plaid-mit-nuerburgring-rekord/