AllgemeinAllgemeinEMobility-NewsFahrberichtGigafactoryModel 3Model SModel XRoadsterSoftwareupdateSuperchargerTesla NewsTest

Model 3 mit Abstand der sicherste Wagen

Oftmals wird Tesla und im Speziellen Elon Musk in den Medien kritisiert. Selbst nicht nennenswerte Themen wurden sofort veröffentlicht – nicht selten auf der ersten Seite mancher Pressekonzerne. Wir sind der Meinung das Menschen wie Elon Musk und eben seine fantastischen Fahrzeuge eher Respekt und Support erfahren sollten. Gerade auch deswegen weil ein gewaltiger Teil der Umweltverschmutzung durch Benzin und Diesel Fahrzeuge verursacht wird und damit auch unsere Lebensgrundlage zerstört. Selbst Papst Franziskus sagte trefflich „wenn wir die Umwelt zerstören dann zerstören wir uns selbst“. Heute eine sehr positive Nachricht denn der Tesla Model 3 wurde mit Abstand als sicherstes Fahrzeug beim Crash Test der NHTSA gewertet. Eine gute Botschaft an alle die noch nicht glauben das Tesla ein vergleichbarer Standart in Sicherheit und Qualität nicht gerecht werden kann. Gratulation.https://ecomento.de/2018/09/20/tesla-model-3-crashtests-nhtsa-fuenf-sterne-sicherheit/