Allgemein

Tesla und FG.de – eine Geschichte die 2011 begann….

Vor 10 Jahren begann eine ganz besondere Beziehung zu Tesla. Nicht nur das Auto, sondern auch die Vision mitzutragen und ein Teil der Geschichte zu sein. Sowohl als früher Investor bei Tesla und auch als Kunde. 2011 war eine der legendären Fahrten die in der meistgelesenen Fachzeitung AUTOBILD dokumentiert wurde – die Elektroauto Rally e-miglia. Mit dabei war ich selbst mit dem FG.de Tesla Roadster und auch der bekannte Gründer der Firma RIMAC Mate Rimac. Der auch heute noch gern BMW fährt aber mit Porsche einen sensationellen Beteiligungsdeal hat umsetzen können. https://www.autobild.de/bilder/bilder-elektroauto-rallye-e-miglia-2011-1872518.html#bild31

Die Idee mit Tesla mehr zu machen entstand wie man sehen kann schon sehr früh. Die FG.de als Forever Green so zu positionieren, um nicht nur nachhaltig und saubere Energie zu erzeugen, sondern die Vorzüge und Möglichkeiten zu nutzen. Die Gegenwart gibt uns Recht … wobei man sich vorstellen kann dass dies nicht immer einfach war.  Jahrelang wurden erneuerbare Energien belächelt – genauso Tesla und Elon Musk. Heute ist Tesla der wertvollste Autobauer aller Zeiten, Elon Musk der reichste Mensch der Erde und erneuerbare Energien die wichtigste Industrie der Neuzeit!