Allgemein

Diese Tesla-Gadgets müsst ihr haben…

Wir lieben Gadgets. Diese kleinen oft nützlichen Dinge die in uns ein lautes "Haben will!" hervorrufen. Im Netz haben wir uns auf die Suche nach den coolsten Gadgets gemacht und das Ergebnis in diesem Artikel gesammelt. Viel Spaß.

Tesla Tassen Set

http://shop.teslamotors.com/products/tesla-mug-set

Der Wecker klingelt und frisch geduscht wartet die Tageszeitung am Kaffeetisch. Stilecht genießt man seinen Americano, Cappuccino oder Latte ab sofort aus den original Tesla Tassen aus dem hauseigenen Gadgetshop von Tesla. Für 30 Dollar gibt es ein Set aus zwei Tassen.

Tesla Model S für Kinder

http://shop.teslamotors.com/collections/apparel-accessories/products/tesla-model-s-for-kids

Das Bobby Car ist erwachsen geworden. Mit Ladegerät, Abdeckhaube und eigenem kleinen "Supercharger" kommt das Tesla Model S für Kinder direkt aus Kalifornien zu euch nach Hause. Versorgt mit einem kleinen Motor haben Kids so viel Spaß mit ihrem ersten Elektromobil. Irgendwie möchte man da sofort wieder Kind sein, oder?

E-Book „Owning a Model S – The Definitive Way to Buying and Owning the Tesla Model S“

https://evannex.com/products/e-book-owning-model-s-by-nick-howe

Alles was ihr über das Thema Tesla Model S wissen müsst findet ihr in Nick Howe's E-Book "Owning a Model S - The Definitive Way to Buying and Owning the Tesla Model S". Für 16,95 Dollar bekommt ihr ein umfangreiches Nachschlagewerk. Zitat Händlerseite: "Owning Model S (2nd Edition) by Nick Howe is the must-read e-book that will help you to better understand Model S." Dem schließen wir uns an...

Model X Fahrradträger

http://shop.teslamotors.com/products/model-x-hitch-rack

Das Model X verspricht ein Fahrzeug für alle Lebenslagen zu sein. Da schlägt das Herz der Outdoorfans gleich höher. Gute News gibt es für die Biker unter ihnen. Tesla hat sich Gedanken gemacht und einen Fahrradträger für das Model X geschaffen. Das Ergebnis ist durchdacht und sieht noch dazu gut aus. Für 539 Dollar müsst ihr in Zukunft nicht mehr auf euer Zweirad beim nächsten Roadtrip verzichten.

Tesla Smartphone Supercharger

http://www.mysupercharger.net/the-result/

Mit dem Supercharger aus dem 3D-Drucker bleibt euer Smartphone immer einsatzbereit. Ein eingebautes Ladekabel sorgt für die nötige Spannung, welche direkt ans Smartphone weitergegeben wird. Und mal ehrlich: So ein Supercharger auf dem eigenen Schreibtisch ist schon ein cooler Hingucker. Das Teil gibt es ab 79 Euro und ist in den Ausführungen Micro-USB, USB-TypC und Apple Lightning erhätlich.